Kathrin Gorlt
  Alles Familie
 



Das bin ich:

ein Bild

 

Zuerst etwas zu meiner Person. Ich wurde am 26.05.1979 in Weida geboren. Ich besuchte den Kindergarten Freundschaft und kam 1985 in die Schule (dazu erfahrt Ihr mehr unter der Rubrik "Meine Schulzeit" 1995 bis 1997 machte ich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialassistentin. Anschließend packte mich das Fernweh und begann eine Ausbilung bei Schumann Reisen als Reiseverkehrskauffrau. Bis Januar 2004 blieb ich dieser Firma erhalten und bereiste mit einer Menge von Reisegruppen ganz Europa. Die schönsten Bilder dieser Zeit gibt es unter "Bilder Europas" Danach verschlug es mich nach Hamburg, wo ich kurze Zeit später meinen Freund kennen lernte. Die Sache hatte nur einen Harken, er wohne am Bodensee. Im Mai 2005 packte ich in Hamburg meine Zelte zusammen und zog ins schöne Konstanz. Zur Zeit lebe ich immer noch dort. Immerhin mittlerweile fast 1 1/2 Jahr

 

Nun folgen einige Bilder aus meinen Kindertagen. Leider sind die meisten nur schwarz-weiß, die farbigen Exemplare folgen etwas später.

ein Bild

bevor ich unterwegs war, wurde erst einmal geheiratet. Das sind meine Eltern vorm Standesamt in Weida.

 

ein Bild

Das ist meine Mutti mit mir vor dem Haus meiner Großeltern

ein Bild

ein Bild Meine Omi ...


ein Bild... und mein Opi.

ein Bild

Meine Oma Lotte und meine Uroma Lene. Die kleine mit der verknitterten Miene bin ich und daneben Yvonne von nebenan.

ein Bild

Oma Lotte und Opa Paul - die Eltern meines Vaters. Leider ist Oma Lotte gestorben als ich gerade 2 Jahre alt war.

ein Bild

ein Bild

Und man mag es kaum glauben, es gab doch Bilder in Farbe

#####################

Die folgenden Bilder zeigen Hauptsächlich meine Großeltern mütterlicher Seits. Ich widme sie meinem lieben Opi, der erst vor kurzer Zeit nach langer Krankheit verstorben ist.

ein Bild

ein Bild

ein Bild

ein Bild

ein Bild

ein Bild

Da meine Familie ja aus mehr Personen als meinen Eltern und Großeltern besteht, kommen nun weitere Bilder aus Verwandtschaftskreisen.

ein Bild

Meine Tante Annette mit Maria.

ein Bild

ein Bild

Meine Cousine Maria und ich damals...

ein Bild

... und heute

( naja es ist auch schon wieder ein paar Jährchen alt )

###########################################

Buntgemischte Schnappschüsse aus dem Familienalbum

ein Bild

Meine Eltern beim Besuch in Konstanz

ein Bild

Frank ( Mutti´s Bruder )beim grillen

ein Bild

Maria beim Styling

ein Bild

Pap´s am telefonieren

ein Bild

Mama mit ihrer besten Freundin Christine

ein Bild

meine Cousine Andrea mit mir auf der Hollywoodschaukel

ein Bild

Frank mit seiner Frau Andrea

ein Bild

Onkel Manfred ( Papa´s Bruder )

ein Bild

Pap´s, Klaus (ein Arbeitskollege) und Manfred

ein Bild

mein Freund Rainer und ich - völlig geschafft vom Tagesausflug auf die Insel Mainau

ein Bild

ein Bild

Dieses Bild entstand noch in Hamburg. Dort wohnte ich mit Corina (im weißen T-Shirt) zusammen.

Seit der Zeit in Hamburg sind fast 4 Jahre ins Land gegangen und ich lebe zusammen mit Rainer am Bodensee.
Seit Mai 2008 wohnen wir nun entlich auch in einer gemeinsamen Wohnung im Konstanzer Standteil Dettingen.
Am 30.06.2008 wurde unsere kleine Familie durch die Geburt unseres Sohnes Max Elias kompletiert..

Fortsetzung folgt...

zurück zum Anfang

 

 
  Insgesamt waren schon 148602 Besucher (376544 Hits) hier! Alle Bilder auf dieser Seite unterliegen dem Copyright by Kathrin Gorlt