Kathrin Gorlt
  August 08
 
"

Nun bin ich bereits einen Monat alt. Die ersten Strampler passen nicht bereits nicht mehr.

Die ersten wichtigen Untersuchen habe ich auch bereits über mich ergehen lassen - gott sei dank waren aber alle zufrieden.

Bevor nun die neuesten Bilder kommen, kommt hier erst einmal ein kleines Filmchen.

 






Wickelpause im Kofferraum von Opas Kombi auf der Insel Reichenau.


Meine kleine Familie


"Wann bekomme ich denn nun endlich was zu Essen???"


 "bäähhhhh"



Bei einem Sonntagsausflug nach Überlingen im Restaurant.




Hier hat mich die Mama gerade fertig gemacht - nur gut, dass ich da noch nicht wusste wo es hin geht sonst hätte ich wohl nicht so freundlich geschaut.

"on the Road"

 
  Insgesamt waren schon 159475 Besucher (405675 Hits) hier! Alle Bilder auf dieser Seite unterliegen dem Copyright by Kathrin Gorlt