Kathrin Gorlt
  August 09
 
"
Und wieder ist ein Monat vergangen. Mit immer größeren Schritten erkunde ich die Welt um mich herum und Mama hat manchmal ganz schön mit mir zu kämpfen.

Seit einiger Zeit versuche ich es auch mit dem Laufen. Es klappt schon immer besser und ich denke im laufe des Monats wird es auch richtig funktionieren.




Auf unserer Couch lässt es sich prima kuscheln - aber auch toben.




Puh - total geschafft



Ausflug mit der Krabbelgruppe ins Sunnehüsli in Güttingen.





Während der Konstanzer Sommernächte gab es einen tollen
Kinder-Erlebnis-Bereich.




Die Hüpfburg war ein totaler Spaß.







Aber auch sonst gab es eine Menge zu entdecken.









Kuckuck - schau mal wo ich bin


Also in ein paar Jahren ist das Meisterwerk bestimmt Millionen wert.


Mmmhh, bei der Farbe fällt es gar nicht auf, wenn ich meinen Stuhl auch ein wenig anmale.


He... wer ist denn der komische Clown da im Spiegel????


Was soll man dazu noch sagen ?

Ich finde, ich passe prima zwischen meine Spielsachen.



Mein Kumpel Kilian war zu Besuch und ich fand es richtig super. Wir haben den ganzen Nachmittag draußen auf der Terresse gespielt.






zurück zum Anfang


 
  Insgesamt waren schon 159475 Besucher (405652 Hits) hier! Alle Bilder auf dieser Seite unterliegen dem Copyright by Kathrin Gorlt