Kathrin Gorlt
  Dezember 08
 
"
Nun hat bereits der letzte Monat in diesem Jahr begonnen und ich bin schon 5 Monate alt.
Am Nikolaustag hat endlich der Babyschwimmkurs angefangen und es war ganz prima. Das Wasser war schön warm und ich konnte mit Mama ausgelassen planschen.








Da Papa ja zur Zeit krank ist, hat er viel Zeit mit mir zu spielen.


ab und zu muss man aber mal ausruhen


wenn ich lust habe, dann kann ich meine Flasche schon selber halten


Meine Lieblingsspielwiese. Hier kann ich mich den ganzen Tag lang rumkugeln und nach Herzenlust spielen



Jetzt geht es mit Mama zum Bauern Eier kaufen.


Kurz vor Weihnachten waren meine Freunde aus der babymassagegruppe zu Besuch. 




** Schau mir in die Augen Kleines**


Zum Jahreswechsel waren wir bei Oma Romy und Opa Peter.
Das Spielen hat mich ganz schön müde gemacht.



Mit Opa Peter kann mann so schön lachen.


Max mit Opa Peter II




Wieder zu Hause musste ich gleich mal den neuen Hochstuhl ausprobieren. Leider muss ich noch ein bisschen warten bis ich richtig darin sitzen kann.


Das war nun mein erstes halbes Jahr. Ich wünsche allen ein gutes und gesundes Jahr 2009.




zurück zum Anfang
 
  Insgesamt waren schon 159475 Besucher (405649 Hits) hier! Alle Bilder auf dieser Seite unterliegen dem Copyright by Kathrin Gorlt