Kathrin Gorlt
  Dezember 09
 
"
So, nun ist das Jahr fast vorbei. Mama und ich sind immer noch bei Oma und Opa in Thüringen. Es gibt so viele tolle Sachen zu entdecken. Überall stehen jetzt so Sachen rum, die vorher nicht rum standen und es gibt so viele Lichter und es riecht überall sehr lecker.



Schau mal Mama, in den Schubkasten passe ich auch noch rein...



~Hü Hexe Hü~






Nach dem wir jetzt schon ziemlich lange in Thüringen sind, kam uns jetzt der Papa mal besuchen. Und er hat mir ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk mitgebracht.




Also Papa, das mit dem Hütchenspiel geht so...


Kurz vor dem 4. Advent hat es so richtig geschneit aber es war auch bitter, bitter kalt.




So, aber den Rest des Weges schippt ihr Großen bitte selber!!














































zurück zum Anfang
 
 
  Insgesamt waren schon 159475 Besucher (405682 Hits) hier! Alle Bilder auf dieser Seite unterliegen dem Copyright by Kathrin Gorlt