Kathrin Gorlt
  Februar 09
 
"





Ab und zu finde ich es auch toll mit Mama zu schmusen.


mmmh - der Keks schmeckt lecker und hier in meinem Stühlchen kann ich ihn schon ganz alleine essen.



Die Wangen sind am glühen aber die Zähnchen wollen einfach nicht durchkommen.





So nach langen üben habe ich es nun endlich geschafft - Ich kann SITZEN!!!
Und zur großen Freude meiner Mama ist seit gestern (11.02.2009) mein ersten Zähnchen fühl- und sichtbar.



Oh man, es steht aber auch wieder nur Mist in der Zeitung....


HO NARRO




So, erst noch ein bissle üben....


... und dann steh ich das erste Mal allein!!





Hier bin ich voll in meinem Element






Heute war so schönes Wetter, dass ich zum ersten Mal unseren Balkon erkunden konnte.





Am Nachmittag ging es im umgebauten Kinderwagen in die Stadt, endlich kann ich richtig viel sehen wenn wir unterwegs sind.










zurück zum Anfang
 
  Insgesamt waren schon 159475 Besucher (405641 Hits) hier! Alle Bilder auf dieser Seite unterliegen dem Copyright by Kathrin Gorlt