Kathrin Gorlt
  Januar 09
 
"

Ein neues Jahr hat begonnen und ich werde immer aktiver. Auf meiner Spielwiese versuche ich immerwieder vorwärts zu kommen und es gelingt auch immer besser. Bald werden die Barrieren, die Mama und Papa errichtet haben, mich nicht mehr aufhalten.

Da wir an Weihnachten nicht zu Oma und Opa nach Thüringen fahren konnten, sind sie gleich zu Jahresbeginn zu uns gekommen und haben jede Menge Geschenke mitgebracht.




Gleich am ersten Samstag waren wir wieder schwimmen. Es war wieder total toll und wir haben auch zum Ersten mal getaucht.

"He, wo geht es hier zum Atlantik????"


Wer so strahlt hat nur tolle Sachen vom Weihnachtsmann bekommen.


Oma und Opa zu Besuch - das ist SUPER!!



Das ist mein Freund Kilian aus der Glückskinder Spielegruppe.


Huch, das ist ja mal ne Abwechslung zu dem ganzen Schlabberbrei.
Mein Erster Keks hat super geschmeckt und das herummanschen hat auch richtig Laune gemacht.




Für die Oma Petra habe ich mich auch noch mal in mein neues Stühlchen setzen lassen und habe ein extra liebes Gesicht aufgesetzt.


Am 13.01.2009 waren bei bei der U5.
Ich bin jetzt 72 cm groß und wiege ganze 8 kg.





Essen kann man sogar im Schlaf.


Mama und Papa haben nun das Wohnzimmer umgeräumt. Meine Spielwiese ist mir doch zu klein geworden und so kann ich das ganze Wohnzimmer nutzen.

 










So bitte recht freundlich denn Mama ist schon wieder mit der Kamera unterwegs








zurück zum Anfang
 
  Insgesamt waren schon 159475 Besucher (405672 Hits) hier! Alle Bilder auf dieser Seite unterliegen dem Copyright by Kathrin Gorlt