Kathrin Gorlt
  Juli 08
 
"
 

Mein erster Monat war total spannend. Viele kamen um mich zu besuchen und mich kennen zu lernen. Manchmal war das aber auch sehr anstrengend.

Meine Eltern habe ich auch ganz schön auf Trapp gehalten. Ich wollte nämlich nicht satt werden. Leider hat Mamas Milch nicht ausgereicht und so war ich nach dem Stillen immer noch so hungrig. Unsere Hebamme hat alles versucht um das Problem in den Griff zu bekommen aber leider hat es nicht geklappt. Da ich überhaupt nicht richtig zunehmen wollte bekam ich dann das Fläschchen. Von da an ging es Berg auf.
Ich wurde immer größer und dicker....

...nach 4 1/2 Wochen war ich bereits 57cm und wog 3860 Gramm




Knapp eine Stunde nach der Geburt ging es erst einmal in die Wanne.

Bilder-Space.de - Hostet DEINE Bilder

Das ist mein Opa Peter. Er und Oma Romi waren gleich einen Tag nach meiner Geburt zu Besuch.


Mit 2 Wochen haben wir den ersten Ausflug im Kinderwagen gemacht. Ich konnte es kaum abwarten und habe tüchtig gedrängelt.


Das ist meine Uromi aus Thüringen. Hier bin ich gerade 19 Tage alt.


Hier sind wir auf dem Weg in die Stadt. Mein erster richtiger Ausflug zusammen mit Oma, Opa, Uroma und natürlich Mama (an der Kamera) und Papa.




Auch im neuen Laufgitter lässt es sich prima schlafen...


zurück zum Anfang

 

 

 

 
  Insgesamt waren schon 159475 Besucher (405676 Hits) hier! Alle Bilder auf dieser Seite unterliegen dem Copyright by Kathrin Gorlt