Kathrin Gorlt
  Juli 09
 
"
Nachdem wir nun meinen 1. Geburtstag gefeiert hatten ging es für 2 Wochen nach Thüringen. Oma Petra wurde zu Hause schon vermisst

 





Gefüttert werden ist ja keine Kunst - Selber Essen macht Laune....






Bei Oma und Opa im Garten musste erst einmal alles unter die Lupe genommen werden.


Leider war keine BILD Zeitung zu bekommen......


Bei Mamas Freundin hab ich dann ganz viele Hühner zu sehen bekommen.




"Schneller Omi, schneller"
Hier flitze ich mit meiner Uromi Ursel über die Terrasse.


 
Und hier sitze ich mit Omi Petra auf der Hollywood Schaukel.

Schön waren die 2 Wochen und so schnell vorbei.
Nun sind wir wieder zu Hause und wenn das Wetter mitspielt, werden wir oft draußen sein.

Gestern (19.07.09) habe ich meine ersten Schritte gemacht. Es war toll und ich werde nun jeden Tag feste üben, damit ich bald richtig laufen kann.



Als wir wieder zu Hause waren, half Papa der Mama ihr neues Schuhregal zusammen zu bauen. Ich hab ihm natürlich kräftig dabei geholfen.





Danach haben wir noch auf der Terrasse gespielt.
















 
 
  Insgesamt waren schon 159475 Besucher (405640 Hits) hier! Alle Bilder auf dieser Seite unterliegen dem Copyright by Kathrin Gorlt