Kathrin Gorlt
  Juni 09
 
"Der Umzug ist geschafft und langsam habe ich mich in der neuen Wohnung eingewöhnt.




Heute gab es bei Mama und Oma Spagetti und ich musste natürlich auch mal kosten und fand es richtig klasse.

 




Nun war ich auch das erste Mal beim Fotografen, denn ich brauchte ein Paßbild für meinen Kinderausweis.


Da das Wetter jetzt meistens sehr schön warm ist, treffen wir uns Mittwochs oft im Strandbad. Das gefällt mir natürlich besonders gut.


Mhh... Mamas Apfel schmeckt auch mir gut.


So, mal sehen was in der Zeitung steht.



Neulich im Strandbad in Wallhausen


Das ist meine Freundin Jara



Während Mama das Essen macht, schaue ich mit Oma was es nächste Woche so im Angebot gibt.


So schön geduldig warte ich nicht immer auf mein Essen.


Herzlich Willkommen im Terrassenfreibad



Ausflug in den Stadtgarten - der geht natürlich nicht ohne Softeis....




Kurz vor meinem Geburtstag war ich nun auch bei meiner Jahresuntersuchung (U6).
Die Ärtzin war ziemlich überrascht und dachte die Schwester hätte sich vermessen, denn ich bin richtig groß geworden.

Das Ergebnis war: Größe: 83 cm, Gewicht 10 kg

Am 30.06.09 war es soweit. Mein erster Geburtstag stand vor der Tür.
Ich habe ganz schön gestaunt, als Mama mit mir am Morgen ins Wohnzimmer kam und auf dem Tisch die tollen Geschenke und die Kerzen standen.
Am tollsten fand ich den großen Kipper, der macht so tolle Geräusche und man kann prima darauf rumklettern.





 
  Insgesamt waren schon 159475 Besucher (405657 Hits) hier! Alle Bilder auf dieser Seite unterliegen dem Copyright by Kathrin Gorlt