Kathrin Gorlt
  Mai 09
 
"Endlich ist der Frühlich aus seinem Versteck gekommen und wir genießen die sonnigen Nachmittage im Garten.

Letzte Woche waren wir bei einer Bekannten und Ihrem Sohn Daniel
Wie man sieht hatten wir viel Spaß.


mh... was wohl in dieser Kiste drin ist??????


Während Mama beim Friseur war, war ich mit Papa im Stadtgarten und hab mir die vielen schönen Blumen angeschaut.





Hier bin ich bei meiner Freundin Luisa im Garten.






Kann man das wirklich trinken????


Hier tanze ich gerade mit meiner Ersatzoma Irene.
Das war ein riesen Spaß!!


Das ist meine andere Ersatzoma Lotte



Mein Freund Daniel war diesmal bei mir zu Besuch und wir haben im Garten zusammen gespielt.




Wann gibt es endlich was zu essen!!!!


mmhhhhh ... Brezel ... lecker ... schmatz.....


Diesen tollen alten Puppenwagen hat Hausoma Irene auf dem Dachboden gefunden. Natürlich musste ich den gleich mal ausprobieren.


Hier bin ich mit Mama im DM beim einkaufen.


...auch beim kochen muss ich natürlich mitmischen...


Bei der Wärme brauche auch ich mal eine Abkühlung.


Mit Opa Gerhard im Garten  in Dettingen

 

Hier bin ich auf meiner neuen Terrasse - der Rindenmulch war eine klasse Idee, da kann ich richtig toll spielen.


*Hallo*


Heute bin ich total geschafft.









 
  Insgesamt waren schon 159475 Besucher (405674 Hits) hier! Alle Bilder auf dieser Seite unterliegen dem Copyright by Kathrin Gorlt