Kathrin Gorlt
  November 08
 
"

Nun bin ich schon 4 Monate alt und bin wieder tüchtig gewachsen. Das liegt aber vielleicht auch an dem guten Brei den ich jetzt mittags immer bekomme.

So langsam habe ich den Dreh mit dem Löffel rausbekommen.


Kann man diesen Augen wiederstehen???





Mit Mama auf der Kabbeldecke spiele ich am liebsten


Und hier mal wieder ein kleines Filmchen.




Am Samstag waren wir beim Fotografen ein paar tolle Bilder machen.

     


Am 12.11.2008 ging es auf große Fahrt. Zum Ersten aml fuhr ich mit meiner Mama nach Thüringen- Die lange fahrt habe ich prima überstanden und die Tage bei Oma und Omp waren total klasse.


Nach dem Essen war ich wiedernal total geschafft.


Total geschafft - die Thüringer Luft macht schrecklich schläfrig.



**Immer gut gelaunt**






mmhhh eine richtige Möhre ist auch ein toller "Beißring"

zurück zum Anfang
 
  Insgesamt waren schon 159475 Besucher (405679 Hits) hier! Alle Bilder auf dieser Seite unterliegen dem Copyright by Kathrin Gorlt