Kathrin Gorlt
  September 08
 
"

Schon wieder sind 4 Wochen ins Land gegangen und ich bin weiter kräftig gewachsen.


Auf der Waage bringe ich es mittlerweile auf 5100g.




Mein neuer Freund und ich!


Mit Papa am kuscheln


zwischendurch mal wieder ein kleines Filmchen

Max am singen



Am Freitag den 12.09. waren wir mal wieder beim Kinderarzt. Keine Sorge krank bin ich nicht aber ich musste zur U4 und dabei stand meine erste Impfung an.
Oh Mann ich kann Euch sagen gefallen hat mit das ganz und gar nicht und das habe ich auch lautstark zur Geltung gebracht. Irgendwie war ich dann ganz schön durcheinander aber am Sonntag ging es mir wieder gut.

Neben der Impfung bin ich auch wieder vermessen und gewogen worden:
62,5 cm - 5350 g


***

Damit ihr mal seht, dass ich nicht immer nur gut drauf bin zeige ich Euch hier mal ein Schreibild.





Kuck Kuck - Da bin ich ich.



Wenn ich will, kann ich auch einen richtigen Flunsch ziehen.


Mittlerweile habe ich auch meine Hände entdeckt.


Und das mit dem Lachen klappt auch immer besser.


*träum*




Meinen kleinen Quitschefreund kann ich auch schon alleine festhalten.


Ui, wer hat den da meine Plüschrassel hingestellt? Nur gut das ich den Kopf jetzt schon halten kann sonst hätte ich die gar nicht entdeckt.



OH MANN - Das Abendfläschchen ist immer so anstrengend.
Für Heute habe ich genug und will nur noch ins Bett.



Auf meiner neuen Spielwiese


Mein neues Holzspielzeug - Das muss ich doch gleich mal testen.


Spielen mach doch verdammt müde - jetzt mach ich erstmal ein kleines Nickerchen.


Hier noch ein kleines Video von Max mit seiner neuen Holzrassel




zurück zum Anfang
 
  Insgesamt waren schon 159475 Besucher (405665 Hits) hier! Alle Bilder auf dieser Seite unterliegen dem Copyright by Kathrin Gorlt