Kathrin Gorlt
  September 09
 
"
So langsam steht der Herbst vor der Tür und die tollen warmen Sommertage sind vorbei.
Anfang des Monats waren wir wieder in Thüringen. Das Wetter war prima und ich konnte viel draußen im Garten spielen. Dann gab es ja noch die 800 Jahrfeier von Weida. Mensch da war was los.




Hier gibt es gerade Spagetti - naja was sage ich das - Ihr könnt es ja deutlich sehen


Opa und ich hatten jedenfalls eine Menge Spaß und mein Teller war RuckZuck leer.



Hier waren wir mit Mama, Opa und der Uroma bei der 800 Jahrfeier.
Am Nachmittag sind dort im Park die Hochseilkünstler der Geschwister Weisheit aufgetreten.
Naja mich hat das noch nicht so interessiert aber die anderen waren total begeistert.







 
  Insgesamt waren schon 159475 Besucher (405651 Hits) hier! Alle Bilder auf dieser Seite unterliegen dem Copyright by Kathrin Gorlt