Kathrin Gorlt
  Unsere Haustiere
 
"

Da wir ganz gemütlich im grünen wohnen, war es klar, dass wir immer Haustiere hatten. Hauptsächlich Hunde und später auch Katzen. Früher gab aber auch Hasen und Schafe.

ein Bild

Das war unser erster Schäferhund Arko. Eigentlich war er ausgebildeter Polizeihund aber im Winter auch gut als Schlittenhund zu benutzen.

Leider mochte er keine anderen Tiere, ganz besonders wenig Katzen und Schafe und auch vor Kühen hatte er nicht wirklich Angst. So mussten einige Vierbeiner aus der Nachbarschaft feststellen, dass Arko meistens schneller war als sie.

ein Bild

ein Bild

ein Bild

Das ist unsere Schäferhündin Wanja. Mittlerweile eine betagte Dame mit 13 Jahren.

###################################

ein Bild

ein Bild

Das war unsere erste Katze, besser gesagt war es ein Kater namens Fips. Er war ein Findelkind, bei dem meine Mutter ihren Grundsatz, keine Katzen zu halten, über Bord geworfen hat. Leider mussten wir den armen Kerl viel zu jung einschläfern lassen.

Als Nachfolger holten wir nur wenige Tage nach dem Tod von Fips diesen kleinen Racker von Freunden aus einem Nachbardorf.

ein Bild

ein Bild

ein Bild

Unser Stubenkater Lucky. In der Stube hockt er meist nur wenn es regnet oder im Winter wenn es nass ist oder Schnee liegt. Ansonsten springt er im Garten herum und fängt Mäuse - die er auch gern mal im Haus wieder frei lässt um damit zu spielen

Leider mussten wir nun Abschied nehmen. Im November 2006 ist unsere Wanja gestorben und im März 2007 musste wir Lucke wegen schwerer Krankheit einschläfern lassen.


Aber es gab auch neuen Familienzuwachs. Labradorhündin Hexe gehört seit Januar 2007 zur Familie


ein Bild

zurück zum Anfang

 
  Insgesamt waren schon 159475 Besucher (405654 Hits) hier! Alle Bilder auf dieser Seite unterliegen dem Copyright by Kathrin Gorlt